Berliner Läufercup 4/13 Läufen

Wie steht es im Berliner Läufercup 2024 nach 4 von 13 Läufen?

Aktuell sind für den Läufercup 2024 angemeldet: in den weiblichen Altersklassen 94 Personen und in den männlichen Altersklassen 185 Personen. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2024.

Der 4. Lauf führte uns nach Potsdam und war ein schöner Erfolg. Unter den über 2000 Gestarteten waren 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei dem tollen Lauferlebnis zusätzlich Läufercup-Punkte sammelten.

Auch die individuellen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Unsere schnellste Läuferin beim Drittelmarathon ist Petra Krause vom Team LEIDIG24 ft. CFYAY, in 58:33 min auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung weiblich. Unser schnellster männlicher Starter ist Sascha Hackel (Altersklasse M35), in 53:46 min auf dem 13. Platz in der Gesamtwertung männlich. Beachtenswert auch die zahlreichen Altersklassenerfolge in den großen Startfeldern auf der Drittelmarathon- und 10km-Strecke. Insgesamt 10 Erste Plätze, 8 Zweite Plätze und 8 Dritte Plätze in den verschiedenen Altersklassen wurden von Teilnehmenden aus dem Berliner Läufercup belegt. Für die gute Vorbereitung, die reibungslose Organisation und die Unterstützung unserer Teams und Einzelläufer:innen sorgten der Stadtsportbund Potsdam und seine vielen Helferinnen und Helfern. Herzlichen Dank, liebe Potsdamerinnen und Potsdamer, für Eure Gastfreundschaft und ganz besonders für das komfortable Läufercup-Zelt, das Ihr für uns vorbereitet hattet.

Alle Informationen zu Terminen, Zeiten und Punkten findet Ihr HIER

Aktueller Zwischenstand (Gesamtwertung)

Aktueller Zwischenstand (Nach Altersklassen)

KP