Pressemitteilungen

C-Lizenz 2024

Ab sofort ist die Anmeldung für die Ausbildung zur C-Lizenz möglich.

In diesem Jahr werden wir zwei C-Lizenzen (sofern die Teilnehmeranzahl von mind. 10 Personen je Lizenz erreicht ist) durchführen.
Wir bieten die C-Lizenz Kinderleichtathletik & die C-Lizenz Leistungssport an.

Zudem wird der Basis Lehrgang des LSB nicht mehr benötigt! Der Grundlagenkurs wird über ein Online Modul des DLV abgedeckt, welcher in der Kursgebühr inkludiert ist.
Den Zugang dafür werden wir ca. 6 Wochen vor dem Beginn der Ausbildung an die Teilnehmenden versendet.

Den vorläufigen Plan für beide Lizenzen gibt es hier: Kinderleichtathletik & Leistungssport

Sollte bereits ein LSB Basiskurs absolviert worden sein, ist auch das kein Problem. Die Kosten werden sich entsprechend verringern, allerdings muss trotzdem die gesamte Lizenz, die bei uns im Verband stattfindet, absolviert werden.

C-Lizenz Kinderleichtathletik ANMELDUNG

C-Lizenz Leistungssport ANMELDUNG

Zurück

Sponsoren und Partner

Kooperations- und Medienpartner